Klietz, Sachsen-Anhalt

23.03. – 30.03.2024

30.03. – 06.04.2024

In diesen Wochen werden wir den Frühling begrüßen und für das Osterfest trainieren. Und natürlich werden wir dieses dann auch gründlich feiern: Eiertrudeln, Ostereiersuche, Hasenparty. Aber es bleibt auch Zeit für frühlingshafte Basteleien, Fußball und viel Bewegung! Vielleicht traust du dich auch schon ein Bad im nahe gelegenen See zu nehmen?

WalDaction
Schnitzen
Eiermalereien
Feuer machen
Fahrradtour

Weites, waldreiches Land, das ist die Altmark! Hier bieten sich hervorragende Voraussetzungen für unsere actionreichen iCanDo-Aktivitäten. Unser sympathischer Ferienort Klietz befindet sich knapp 30 km nordöstlich von Stendal (Sachsen Anhalt) und nur wenige Kilometer von der brandenburgischen Landesgrenze entfernt.

Tolle Sport- und Fußballmöglichkeiten, großzügige Räume für Aktionen und Spiele sowie die Lage nur wenige Meter vom Wald und vom Wasser entfernt lassen schnell Urlaubsstimmung aufkommen. Wir wohnen in freundlichen Mehrbettzimmern. Die gepflegten sanitären Anlagen befinden sich jeweils zentral auf der Etage.
In der hauseigenen Küche werden Frühstück und Abendessen in Büffetform vorbereitet. Die warme Mittagsmahlzeit wird vom hauseigenen Caterer zubereitet.

• Unterkunft, Vollverpflegung (3 Mahlzeiten + Nachmittagssnack), Getränke rund um die Uhr, Bettwäsche
  • Selbstanreise
  • Mindestteilnehmerzahl: 15 Kinder

Diese Reise können Sie hier buchen. Eine komplette Übersicht über alle buchbaren Wildfang-Reisen, eine komplette Preisübersicht und die allgemeinen Reisebedinugungen erhalten Sie über den Link ganz unten.