Wir haben einige Eltern gefragt, was sie von unseren iCanDo-Angeboten halten.

Einige der Rückmeldungen möchten wir an dieser Stelle gerne veröffentlichen. Sie sind für uns Wildfänger nicht nur nette Worte, sondern geben uns Kraft in stressigen Zeiten. Vielen Dank!

Die Betreuung, das Haus, das Zimmer, das Essen, ... haben unserer Tochter Lisa* (wie jedes Jahr) ausgezeichnet gut gefallen. Sie ist absolut begeistert. Auch wir als Eltern sind froh, nach den 14 Tagen ein glückliches Kind zu sehen, das neue Freundschaften finden konnte, wie auch Freundinnen ehemaliger Camps wieder zu sehen.

 

Familie A.

Essen

Liebes Wildfang-Team, ich wollte mich noch mal für die Betreuung meiner Pflegekinder bedanken. Es hat beiden gefallen und mir gut getan. Kevin* ist seitdem wesentlich leichter zu händeln.

 

Familie S.

Eifel

Sehr geehrte Damen und Herren, in diesem Jahr haben wieder Pflegekinder aus unserer Region an ihren Maßnahmen teilgenommen. Sobald ihre Planung steht, informieren Sie uns bitte wieder. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und ich bin sicher, dass auch im nächsten Jahr ihre Angebote angenommen werden. Mit freundlichen Grüßen I. B.

 

Jugendamt

Herzogenrach

Jedes Mal, wenn unsere Tochter aus dem Camp wieder kommt, sagt sie, wie gut es für sie ist, dass die Kinder alle aus der gleichen Lebenssituation kommen. Das tut ihr so gut, dass sie am liebsten jede Ferien dort hinfahren würde.
Das Programm gefällt ihr auch immer und ist nie langweilig.

 

Familie D.

Köln

Liebes Team, vielen lieben Dank für eure liebevolle Betreuung und die gegebenen Möglichkeiten. Unsere beiden Zwerge fühlen sich stets wohl bei den Fahrten und wir erfahren große Entlastung, die sich letztlich sehr positiv auf das Familienleben auswirkt. Auch im kommenden Jahr möchten wir sehr gerne auf euer Angebot zugreifen. Für unsere besonderen Mäuse gibt es nichts BESSERES als eure Freizeiten. Wir wissen sie in den besten Händen und das entspannt sehr. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße.

Familie S

Dahlewitz

Es war wie immer perfekt organisiert und durchdacht. Es war die 3. Reise mit Euch und es gab wieder nichts, was man hätte besser machen können. Danke schön und weiter so !

Familie K.

Ludwigsfelde

Unsere Beiden haben immer viel Spaß. Sirin* meinte, sie wolle jetzt alle Ferien nach Brilon fahren. Was für ein Kompliment! Danke vielmals für die tolle Möglichkeit, die uns wirklich sehr entlastet.

 

Familie V.

Detmold

Ben* hatte eine sehr gute Zeit im Camp.

Die Rückmeldungen, wie gut Ben nach entsprechenden Gesprächen in der Gruppe eingebunden, in seinen Besonderheiten akzeptiert und bei den anderen Kindern/Jugendlichen beliebt war, haben mich total gefreut. Wenn ich meinen Sohn abhole, kann ich sehr viel erkennen, wie es ihm ergangen ist, wie er sich gefühlt hat. Und ich kann den jungen Leuten nicht genug Anerkennung dafür aussprechen, wie sie das gemeistert haben.

Für mich war meine Zeit ohne Ben sehr erholsam, weil ich ihn in den besten Händen bei Wildfang wusste.

Familie T.

Alfter
* Die Namen wurden geändert.