Klietz, Sachsen-Anhalt

10.08. – 17.08.2024

Veranstalter: Wildfang e.V.

Dieses Camp ist für alle, die gern sportlich aktiv sind und trotzdem in den Ferien Zeit zum Chillen haben möchten. Jeden Tag gibt es eine Menge Sport und Bewegungsspiele. Gemeinsam mit den anderen Jungen und Mädchen kannst du wählen und ausprobieren: Spikeball, Wald-Hindernis-Parcours, Capture the flag, Kleinfeld-Soccer, Dance-Challenges oder Workouts sind nur ein paar Beispiele. Doch außer sportlicher Action gibt es noch viele andere Aktivitäten, die wir für dieses Sommercamp geplant haben.

Waldhüttenbau
Fahrradtour
Basteln und Werkeln
Minitrampolin
Kanu Fahren

Weites, waldreiches Land, das ist die Altmark! Hier bieten sich hervorragende Voraussetzungen für unsere actionreichen Aktivitäten. Unser sympathischer Ferienort Klietz befindet sich knapp 30 km nordöstlich von Stendal (Sachsen Anhalt) und nur wenige Kilometer von der brandenburgischen Landesgrenze entfernt.

Tolle Sport- und Fußballmöglichkeiten, großzügige Räume für Aktionen und Spiele sowie die Lage nur wenige Meter vom Wald und vom Wasser entfernt lassen schnell Urlaubsstimmung aufkommen. Wir wohnen in freundlichen Mehrbettzimmern. Die gepflegten sanitären Anlagen befinden sich jeweils zentral auf der Etage.
In der hauseigenen Küche werden Frühstück und Abendessen in Büffetform vorbereitet. Die warme Mittagsmahlzeit wird vom hauseigenen Caterer zubereitet.

• einfühlsame Wildfang-Betreuung mit transparentem, strukturiertem Tagesablauf
  • Unterkunft, Vollverpflegung (3 Mahlzeiten + Nachmittagssnack), Getränke rund um die Uhr
  • Charterbustransfer von/nach Berlin

Buchung & Teilnahmevoraussetzungen

Alter: 7-11

Wohnort: Vorrang haben Mädchen und Jungen aus Berlin Pankow.

Diese Reise wird im Auftrag des Jugendamtes des Bezirkes Berlin Pankow durchgeführt und finanziell stark bezuschusst. Bitte buche diese Reise beim Bezirksamt Berlin Pankow. Ein Anmeldeformular erhältst du hier.

Wenn Sie Fragen zur Reise haben, kontaktieren Sie bitte die Ansprechpartnerinnen beim Bezirksamt Berlin Pankow.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.