Tarquinia, Italien

10.08. – 24.08.2024

Veranstalter: Wildfang e.V.

Italien erleben – das ist in unserem Friendsclub Tarquinia perfekt möglich.
Direkt am Strand des Mittelmeers gelegen und unweit des geschichtsträchtigen Städtchens Tarquinia ist dieses Reiseziel der perfekte Ausgangspunkt für deinen Italienurlaub. Ob du im Meer oder im Pool schwimmst, Beachvolleyball am eigenen Strand spielst, schnorchelst, Kajak fährst oder in der Games Corner kickerst – langweilig wird es hier sicher nicht. Ein Highlight der Reise wird sicherlich das Holi Festival, bei dem du am Ende wahrscheinlich einfach nur glücklich mit Holi Farbe im Schlamm liegst. Auch ein Ausflug ins 100km entfernte Rom kann es geben, die Gruppe bestimmt das Programm.

kreative Aufführungen
Holi-Festival
Sommerparty
Strand und Meer

Direkt am Meer gelegen liegt die weitläufige Clubanlage mit Sonnendeck, eigenem Pool, Beachvolleyballfeld und großer Showbühne. Die Gruppe ist in Zelten für 4 Teilnehmende untergebracht. Alle Zelte sind wetterbeständig und haben einen festen Boden, stabile Liegen, Licht und Strom. Moderne Sanitäranlagen sind ganz in der Nähe. Verpflegt wirst du aus der Friendsclub-Küche. Ob Frühstücksbuffet, Brunch, mediterranes Mittagessen oder Mitternachtspizza – Genießer und Vielesser kommen hier auf ihre Kosten.

• einfühlsame Wildfang-Betreuung mit transparentem, strukturiertem Tagesablauf
  • Wildfang-Freizeitprogramm: Ausgewogenes, kreatives Programm aus Action, Entspannung und Ausflügen. Die Teilnehmer/innen bestimmen gemeinsam ihr Tagesprogramm.
  • Unterkunft, Vollverpflegung (3 Mahlzeiten), Getränke rund um die Uhr
  • Charterbustransfer von/nach Berlin

Buchung & Teilnahmevoraussetzungen

Alter: Die Angaben zur Altersbeschränkung findest du unten im Buchungs-Tool. Für diese Reise brauchst du ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass).

Wohnort: Vorrang haben Mädchen und Jungen aus Berlin Mitte

Diese Reise wird im Auftrag des Jugendamtes des Bezirkes Berlin Mitte durchgeführt und finanziell stark bezuschusst. Die Buchung erfolgt beim Bezirksamt Berlin Mitte.

Nutzen Sie hierfür bitte dieses Buchungsformular:

Wenn Sie Fragen zur Reise haben, kontaktieren Sie bitte die Ansprechpartnerinnen beim Bezirksamt Berlin Mitte.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.