Mauterndorf, Österreich

03.02 – 10.02.2024

Du hast Lust auf Schnee, Berge, Skifahren – einfach auf coole Winterferien? Dann haben wir genau die richtige Reise für dich: Skivergnügen auf bis zu 2400 m Höhe im Süden Salzburgs. Skilift, Iglus bauen, Schneeballschlachten und heißen Tee trinken. Lass deine Eltern ruhig mal zu Hause und wage dich mit uns auf die Piste!

Basis-Skikurs
Schneeballschlacht
Winterwanderungen
Rodeln
TischKickern
Entspannen

Unsere Winterreise führt uns nach Mauterndorf in die Skiregion Lungau (südlich von Salzburg). Viel Sonne und vor allem Schnee zeichnet diese Skiregion aus. Der Salzberger Lungau liegt auf durchschnittlich 1000 Meter Seehöhe und bietet so ideale Wintersportvoraussetzungen. Die Region gilt als die sonnenreichste in Österreich, sodass wir uns auf eine Kombination von klarer Winterluft und knirschendem Schnee freuen dürfen.

Unser Feriendomizil ist eine freundliche Gruppenunterkunft im Herzen von Mauterndorf. Die hellen großzügigen Mehrbettzimmer laden nach einem langen Tag auf der Piste zum Erholen ein. Jedes Zimmer verfügt über eine Dusche. Toiletten befinden sich zentral im Haus. Alle Mahlzeiten werden kind- / jugendgerechtgerecht und individuell durch das Personal vor Ort zubereitet.

• Unterkunft, Vollverpflegung (3 Mahlzeiten + Nachmittagssnack), Getränke rund um die Uhr
  • Transfer von Berlin nach Mauterndorf und zurück (Da diese Reise eine Auslandsreise ist, benötigt Ihr Kind ein gültiges Personaldokument, wie einen Personalausweis oder einen Reisepass).
  • Skipass für die Region Lungau
  • Transfer zur Skipiste
  • Basis-Skikurs (für Anfänger) an 3 Tagen
  • Ausleihe Skizubehör (gegen Aufpreis)
  • Mindestteilnehmerzahl: 10 Kinder

Diese Reise können Sie hier buchen. Eine komplette Übersicht über alle buchbaren Wildfang-Reisen, eine komplette Preisübersicht und die allgemeinen Reisebedingungen erhalten Sie über den Link ganz unten.