Störitzland / Grünheide, Brandenburg

08.05. – 12.05.2024

An diesem langen Wochenende wollen wir ganz viel spielen und toben. Verstecken, „Chicken George“ oder „Frau Müller“. Welches Lieblingsspiel wünschst du dir? Komm mit uns ins Störitzland und wir lassen es kidsmäßig krachen.

Toben
Bogenschießen
durch den Wald stromern
Basteln & Werkeln
Lagerfeuer
frühlingshaftes Anbaden

Nur 15 km östlich von Berlin, mitten im Grünheider Wald- und Seengebiet, direkt am idyllischen Störitzsee liegt unsere Ferienunterkunft. In ruhiger Lage zwischen Wald und Wasser bietet das Störitzland mit einem Volleyballplatz, Tischtennisplatten, einer Bootsanlegestelle mit Booten sowie einem hauseigenen Spielplatz zahlreiche Möglichkeiten zum Toben, Spielen und Entdecken.

Wir wohnen in verschieden großen Mehrbettzimmern, die mit maximal vier Kindern belegt werden. Alle Zimmer haben eine eigene Dusche und WC. Alle Mahlzeiten werden kindgerecht und liebevoll durch das Personal vor Ort bereitet und in Buffetform angeboten. Getränke stehen rund um die Uhr zur Verfügung.

• Unterkunft, Vollverpflegung (3 Mahlzeiten + Nachmittagssnack), Getränke rund um die Uhr, Bettwäsche
  • Mindestteilnehmerzahl: 15 Kinder

Diese Reise können Sie hier buchen. Eine komplette Übersicht über alle buchbaren Wildfang-Reisen, eine komplette Preisübersicht und die allgemeinen Reisebedingungen erhalten Sie über den Link ganz unten.