Mariapfarr, Österreich

03.02. – 10.02.2024

Veranstalter: Wildfang e.V.

Dieses Camp liegt in einer wunderschönen Bergkulisse Österreichs, auf 1000 m ü. M., mitten im Salzburger Land.

Unsere Winterreise führt uns nach Mariapfarr in die Skiregion Lungau (südlich von Salzburg). Viel Sonne und vor allem Schnee zeichnet diese Skiregion aus. Sie liegt auf durchschnittlich 1000 m ü. M. und bietet so ideale Wintersportvoraussetzungen. Die Region gilt als die sonnenreichste in Österreich, sodass wir uns auf eine Kombination von klarer Winterluft und knirschendem Schnee freuen dürfen.

Basis-Skikurs
Winterwanderungen
Rodeln
Indoorsport
Gipfel-Fotosession
Chillen

Unsere Unterkunft

Das Erlebnisgästehaus Carinth liegt etwas abseits des Ortes Mariapfarr inmitten einer imposanten Berglandschaft. Die freundlichen Mehrbettzimmer sind mit WC/ Dusche ausgestattet. Im Haus gibt es zahlreiche Möglichkeiten, nach einem Tag auf der Piste zu entspannen oder sich spielerisch zu beschäftigen: Billiard, Kicker, Tischtennis und auch ein Boulderraum lassen wohl keine Langeweile aufkommen. Zusätzlich zur Vollpension stehen den ganzen Tag über eine Auswahl an Obst sowie Getränke zur Verfügung.

• einfühlsame Wildfang-Betreuung mit transparentem, strukturiertem Tagesablauf
  • Wildfang-Freizeitprogramm: Ausgewogenes, kreatives Programm aus Action, Entspannung und Ausflügen. Die Teilnehmer/innen bestimmen gemeinsam ihr Tagesprogramm.
  • Skipass für die Region Lungau für 4 Tage
  • Transfer zur Skipiste
  • Basis-Skikurs (für Anfänger) an 3 Tagen
  • Ausleih Skizubehör
  • Unterkunft, Vollverpflegung (3 Mahlzeiten), Getränke rund um die Uhr
  • Charterbustransfer von/nach Berlin

Buchung & Teilnahmevoraussetzungen

Alter: Die Angaben zur Altersbeschränkung findest du unten im Buchungs-Tool. Für diese Reise benötigst du ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass).

Wohnort: Vorrang haben Mädchen und Jungen aus Berlin Mitte

Diese Reise wird im Auftrag des Jugendamtes des Bezirkes Berlin Mitte durchgeführt und finanziell stark bezuschusst. Die Buchung erfolgt beim Bezirksamt Berlin Mitte.

Nutzen Sie hierfür bitte dieses Buchungsformular:

Wenn Sie Fragen zur Reise haben, kontaktieren Sie bitte die Ansprechpartnerinnen beim Bezirksamt Berlin Mitte.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.