Größere Kartenansicht

Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um Mitfahrgelegenheiten zu suchen oder zur Verfügung zu stellen.

8 Responses

  1. Anja Rosenberg
    | Antworten

    Wir können gerne noch jemanden mitnehmen. Wir wohnen in 50181 Bedburg

  2. Schnegelberger Martina
    | Antworten

    Hallo. Unser Junge fährt zum ersten Mal mit und es würde ihm , glauben wir, leichtet fallen wenn er mitgenommen wird. Vielleicht kommt ja jemand aus dem Umkreis von 46348 Raesfeld . Wir könnten dann gerne auf dem Rückweg ein Kind mitnehmen. Liebe Grüße

    • Carla Conrad
      | Antworten

      Hallo Frau Schnegelberger, wir wohnen zwar nicht in Ihrer direkten Umgebung, aber wir könnten uns ja vielleicht an der A3 in Rees treffen.
      Unser Leon, 17 Jahre, fährt nun zum 12. mal mit und ist somit ein „alter Hase“.
      Sie können mich gerne telefonisch kontaktieren 02821 972245.
      Liebe Grüße
      Carla Conrad

      • Schnegelberger Martina
        | Antworten

        Guten Morgen Frau Conrad.
        Das hört sich doch gut an. Ich würde mich gerne Anfang der Woche telefonisch melden.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Tina Schnegelberger

      • Schnegelberger Martina
        | Antworten

        Hallo Frau Conrad. Unser Leon hat es sich anders überlegt und möchte doch gerne von uns weggebracht werden.Also fährt er dann nicht mit ihnen hin. Wir können aber gerne ihren Jungen auf dem Heimweg mitbringen.
        Liebe Grüße und einen schönen Abend, Tina Schnegelberger

        • Carla conrad
          | Antworten

          Hallo Frau Schnegelberger, das Angebot unseren Leon mit zurück zunehmen nehmen wir gerne an. Ich befinde mich zur Zeit in einer Rehaklinik, somit wäre es eine Erleichterung für meinen Mann. Es wäre schön wenn Sie sich mit meinem Mann in Verbindung setzen würden zwecks „Übergabeort“. Hier die Handynummer von meinem Mann: 01771692179.
          Ganz lieben Dank im Voraus .
          Herzliche Grüße und schöne Ostern
          Carla Conrad

  3. Carla Conrad
    | Antworten

    hallo. wir kommen aus kleve 47533 und bieten suchen Mitfahrgelegenheit für unseren Leon.

  4. Britta Knapp
    | Antworten

    Hallo zusammen, wir kommen aus Ratingen, meine Tochter (12) fährt zum ersten Mal alleine in eine Ferienfreizeit und wir können gerne jemanden mitnehmen. Liebe Grüße, Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.