Hachen, Sauerland, NRW

04.08. – 16.08.2024

Bist du fit für das iCanDo-Powercamp? Dann komm mit uns nach Hachen und zeig uns mal, welche Power in dir steckt. Ob beim Klettern, Kegeln oder bei Wasserspielen im hauseigenen Schwimmbad – Bewegung wird hier groß geschrieben. Aber natürlich kannst du auch entspannen oder kreativ mit verschiedenen Materialien werkeln.

Aqua-Fun
Ballspiele
Drinnen und Draußen
Kanutour
Bogenschießen

Berge, Wasser, Wiesen und Wälder sind die Highlights unseres Urlaubsgebietes. Das Sauerland ist die größte Ferienregion Nordrhein-Westfalens. Inmitten dieser landschaftlich reizvollen Umgebung liegt die Sportschule Hachen. Die Sportschule bietet zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten für drinnen und draußen: Sporthalle, Schwimmbad und Kegelbahn, Abenteuerspielplatz sowie Wälder und Wiesen sorgen für garantierten Bewegungsspaß.
Wir wohnen in modernen Zwei- oder Dreibettzimmern, die mit Dusche und WC ausgestattet sind.
Das Personal vor Ort bereitet die drei Hauptmahlzeiten ausgewogen, sportgerecht und liebevoll zu. Zusätzlich zu den Hauptmahlzeiten bieten wir täglich einen Nachmittagssnack an. Getränke stehen rund um die Uhr zur Verfügung.

• Unterkunft, Vollverpflegung (3 Mahlzeiten + Nachmittagssnack), Getränke rund um die Uhr, Bettwäsche
  • Selbstanreise
  • Mindestteilnehmerzahl: 15 Kinder

Diese Reise können Sie hier buchen. Eine komplette Übersicht über alle buchbaren Wildfang-Reisen, eine komplette Preisübersicht und die allgemeinen Reisebedingungen erhalten Sie über den Link ganz unten.